#nurzusammengehts

Jugend Event Spieltag

Am  Samstag den 23. Juni geht es nochmal richtig rund im Thulbatal Stadion. Obwohl da die erste Mannschaft ihre Finger nicht im Spiel hat. Denn dieser Tag gehört den Kids! Es geht früh um 10 Uhr los mit dem Bambini Turnier. Hierfür kommen 10 Teams von nah und fern, von Diebach bis Fulda. Nachdem der Sieger gekürt wurde, geht es auch schon direkt weiter. Denn die U11 trägt ihr Heimspiel um 13 Uhr gegen den SV Römershag aus. Ehe uns dann ein echtes Highlight bevorsteht. In der U13 Bezirksoberliga empfängt die SG Obererthal den FC Schweinfurt 05, diese sind vergangene Woche Meister in der BOL geworden.

Um den Altersdurchschnitt etwas zu heben dürfen die alten Herren es den Kids nochmal zeigen. Die Mutter aller Derbys steht an. FC Thulba gegen Victoria Untererthal. Anpfiff ist um 17 Uhr. Im Anschluss gibt es im Sportheim Gyros mit Zaziki und das WM Spiel Deutschland gegen Schweden zu sehen. Wir freuen uns auf diesen Tag. Kommt vorbei.

Leave a Reply