Verabschiedung von Stephan Düsel und Marcel Hölderle
... Die News 2014 ...
Liebe FC-Mitglieder, sehr verehrte Gäste, wir möchten das heutige letzte Heimspiel der Saison hernehmen, um zwei herausragende Personen der 1. Mannschaft zu
verabschieden.
Da ist zum einen Stephan, der seit 2004 mit einer Unterbrechung von 2 Jahren als Co-Trainer an der Seite steht und mit seinem Elan und Ehrgeiz immer wieder die
Spieler beim Training oder Spiel anspornt. Stephan hat uns auch mal zwischendurch als 1. Mannschaftstrainer ausgeholfen. Er will sich vorerst vom Fußball
zurückziehen und private Dinge in den Vordergrund stellen.
Zum anderen seinen Sohn Marcel, der seit 2004  in Thulba ist und von der  C -Jugend bis zur A-Jugend alle Jugendmannschaften durchspielte und mit 17 Jahren
aufgrund seines sportlichen Könnens und Athletik auch sofort den Sprung in die 1. Mannschaft gepackt hat. Durch seine konsequente und ehrgeizige Spielweise wurde
er schnell zu einem kaum überwindbarem Turm in der Abwehr. Er spielt dies so gut, dass der TSV Großbardorf auf ihn aufmerksam wurde und er seine sportliche
Laufbahn dort in der Bayernliga fortsetzen wird.
Wir wünschen euch beiden für die Zukunft alles Gute und wir würden uns freuen, wenn ihr unserem FC, wenn auch mit einem bisschen Abstand, weiterhin treu zur
Seite steht.
Natürlich werden wir insbesondere den Werdegang von Marcel in Großbardorf beobachten und vielleicht ist ja eine Rückkehr nach Thulba nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement.
 
1. FC 1924 Frankonia Thulba e.V.   ·   An der Ziegelhütte 4  ·   97723 Thulba
Nach oben
http://www.ghsonline.de