#nurzusammengehts

2.Test gegen TSV Lengfeld

FC Thulba – TSV Lengfeld 1876 e.V. 1:0 (0:0)
 
2.Test, 1.Sieg, 1.Tor.
 
Auf dem Sportfest der DJK Frankenbrunn trafen wir bei sommerlichen Temperaturen auf die Landesligamannschaft des TSV Lengfeld.
Die Würzburger Stadtteilkicker holten sich hier in der Gegend um Hammelburg über ein kurzes Trainingswochenende den letzten Schliff für die am 15.07. beginnende Saison.
 
In einem hochklassigen und trotz der Hitze temporeichen Testspiel gewann unser FC Thulba durch ein Eigentor mit 1:0.
Auch in dieser Partie fehlte den Akteuren auf beiden Seiten die letzte Präzision im Abschluss.
Dafür war wohl bei beiden Teams die Vormittagseinheit auf dem Trainingsplatz „schuld“.
Auf unserer Seite hätten Fabio Reuß, Maximilian Heinrich und auch Florian Döll durch etwas mehr Glück und Konzentration im Abschluss das Ergebnis noch positiver gestalten können.

Leave a Reply