#nurzusammengehts

#1 – Trainingslager

Am Donnerstag machten sich die ersten Frankonen auf den Weg in unser Trainingslager nach Fladungen. Im Hotel Sonnentau, wo wir bereits vor vier Jahren mit unserem Ex-Coach André Betz untergebracht waren, fanden wir perfekte Bedingungen für ein erfolgreiches Trainingswochenende. Nach dem Zimmerbezug machte Vicky eine erste lockere Einheit mit den Jungs. Am Abend gab es noch eine typisch fränkische Brotzeit, ehe es schließlich zum gemütlichen Teil übergehen konnte. In der Sauna und Whirlpool konnten wir uns für die Anstrengungen der folgenden Tage wappnen. Denn am Freitag kam der Rest der Truppe nach Fladungen und dann ging es so richtig los! Auf dem Sportgelände  von Concordia Stetten gaben knapp 30 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft alles, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

Fortsetzung folgt…

Leave a Reply